Ehemalige Schüler*innen

«ChaBâle ist ein Unterstützungsprogramm für ehrgeizige Schülerinnen und Schüler, die ihr Ziel erreichen wollen. 
Ich lernte dank ChaBâle neue Kolleginnen und Kollegen kennen, die das gleiche Ziel verfolgt hatten wie ich. Aus diesem Grund konnte ich mich leicht mit der ChaBâle-Gruppe zusammen schliessen, um kleinere wie auch grössere schulische Hürden zu überwinden.»
Kiru
«Dank ChaBâle erhielt ich die Möglichkeit das Gelernte zu festigen und anzuwenden.»
Egzon
«Chabâle bietet eine sehr gute Grundlage für alle Schüler und Schülerinnen mit Migrationshintergrund, welche sich weiterbilden möchten. Man wird gefördert und erhält eine umfangreiche Nachhilfe in den verschiedensten Schulfächern. Man lernt neue Leute kennen und schliesst untereinander Freundschaften.»
Kabil
«Dass ich und viele meiner Kollegen ihren Abschluss machen konnten, haben wir u. a. auch ChaBâle zu verdanken. Besonders die sehr familiäre Umgebung und der daraus resultierende Zusammenhalt, hat mich motiviert und mir den nötigen Rückhalt zur Erreichung meiner Ziele gegeben. Ich kann und will ChaBâle daher mit Freude weiterempfehlen. Und zu guter Letzt, niemals vergessen: Diese Menschen machen ihre Arbeit mit einem enormen Engagement und wollen nur dein Bestes!»
Rocco
×